Gibt es journalistische Beiträge, in welchem jemand bei so einer schlechten Pop-up Werbung wie "in einem Monat 1 mio verdienen" mitmacht, bzw. dem nachgeht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Traum vom schnellen Geld wird vor allem junge Leute immer wieder alle Zweifel übersehen lassen.. Ja wenn es nicht so erfolgreich wäre würde es wahrscheinlich nicht immer wieder neue Pop-Ups dieser Art geben. Lug und trug. Warum sollte dir jemand erzählen wie man viel Geld verdienen kann wenn er es nicht selber machen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzhummer1
02.08.2016, 10:48

Danke für Deine Antwort. Trotzdem muss ich sagen: Sie beantwortet nicht meine Frage. Ich wollte nicht wissen, OB das funktioniert, weil das ist den meisten Leuten glaub ich klar, sondern ob sich Journalisten mit dem Thema beschäftigt haben, und Beiträge dazu veröffentlicht wurden.

0