Frage von Bennyhengst, 82

Gibt es Jobs wo man ohne Ausbildung ca 1300 Euro Netto verdienen kann?

Gibt es irgendwelche Jobs wo man ohne eine berufliche Ausbildung ca 1300 Euro netto verdienen kann? Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 43

In jedem Produktionsbetrieb als Hilfsarbeiter (z.B. Maschinenbediener), mit Schichtarbeit auch mehr.

Antwort
von Velbert2, 59

Ich denke, nein. Zudem werden bei Jobangebot immer die Bruttogehälter genannt. Das Nettogehalt richtet sich nach der Steuerklasse, zu der man gehört.

Antwort
von totti45, 60

Erkundige dich mal auf der seite der arbeitsagentur aber ich denke nicht

Antwort
von Susanne464, 60

Das kann ich mir schwer vorstellen

Antwort
von DrCyanide, 28

Ja, Reinigungskraft Vollzeit ist ziemlich genau diese Gehaltsklasse.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 58

Bestimmt ganz viele...

Antwort
von lifefree, 28

Auf dem Bau.