Äh, bist du männlich oder weiblich? Mir wäre da nämlich gerade einer eingefallen :-p

Darsteller für sehr sehr langweilige Erotikstreifen.

im Grunde jede Tätigkeit am PC...
das wird sich aber nicht durchsetzen bis wir Verhältnisse haben wie auf dem Raumschiff in Wall-E

Floeckli ..... ich will da nicht weiter drauf eingehen ;-)
Swisslady am 19. Dezember 2008 14:21 ein bisschen Floeckli-atypische Frage...
Mariposa68 am 19. Dezember 2008 14:23 Ja, das wundert mich auch :-)
Floeckli am 19. Dezember 2008 14:22 wieso? ich dachte da auch vielleicht an einen Matratzentester oder so? :-)
Mariposa68 am 19. Dezember 2008 14:24 Matratzentester? Ach so, in die Richtung....
Ja im Horizontalgewerbe. Sonst fällt mir da nichts ein.
seldbs da muß man manchmal knien
Das stimmt ;o)

Michelangelos Job in der Sixtinischen Kapelle war wohl so ein Fall!

Autoschrauber. Der liegt meist unterm Auto. ;-)
curafe am 19. Dezember 2008 14:32 nicht wenn der auf einer hebebühne steht oder über einer grube :-)
DocChicago am 19. Dezember 2008 14:33 Ich meinte auch nicht den Mechatroniker, sondern den Hobbyschrauber. Der hat meistens keine.

In einem Donald Duck Comic verdiente Donald mal ordentlich Geld als werbeschläfer für ein Bettengeschäft.
Proband? Für Medikamente oder Schlafforschung usw.

Werde Schlammfresser beim Bund, dann liegste meistens im Matsch oder eventuell Kfz-Mechaniker. Dann liegst Du unter Autos.

ja, den gibt es und der ist sehr gut bezahlt. Ich schreibe mir meinen Einkaufszettel im Liegen, ganz bequem und plane im Voraus, wie ich bei Einkäufen von max 400 Euro monatlich 50 Euro erhalte.
Dafür benötige ich ca. eine Stunde mehr als ohne diesen Job.
In den letzten 18 Monaten habe ich das geschafft.
Mir auch ^^
Blow- Job? mal abgesehen von dem! :-)
mir auch :-) DH
heißt es nicht auch "horizontalgewerbe"?
aber Mann, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Tja, wenn Du ein Mann bist, dann der mit dem stehenden Werkzeug
bin kein mann!