gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Gibt es jetzt wirklich Hipp Produkte für Erwachsene?

gefragt von noname am 24.06.2007 um 23:27 Uhr

Habe gehört, dass es jtzt auch Hipp-Produkte für Erwachsene gibt.Es sind lecker Bio Obstprodukte oder lieg ich da flasch? Habe es gern gegessen, immer wenn man krank war und nichts kauen konnte.Kann man es aber auch so als Erwachsener essen oder wäre es auf Dauer nicht gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58625)
Kinder (17473)
Essen (13860)