Habe gehört, dass es jtzt auch Hipp-Produkte für Erwachsene gibt.Es sind lecker Bio Obstprodukte oder lieg ich da flasch? Habe es gern gegessen, immer wenn man krank war und nichts kauen konnte.Kann man es aber auch so als Erwachsener essen oder wäre es auf Dauer nicht gut?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
könnte ich mir gut vorstellen, dass die ihre produktion erweitern, warum nicht.
eine kollegin von mir hat mit der babykost von hipp, den breichen, wunderbar abgenommen. auch dazu ist es noch gut. :o))

Was Kindern schmeckt, sollte auch Erwachsenen schmecken!

Hab ich zwar noch nicht gehört, aber warum nicht? Es gibt ja jetzt von vielen Firmen, z.B. Knorr, Schwartau und Mövenpick, so ein püriertes Früchtezeugs (Smoothie usw.), die der Beschaffenheit eines Obstbreies nicht so fern sind. Hipp hat die Rohstoffe und das Knowhow, daher wäre das nicht so abwegig, sich eine neue Zielgruppe zu erschließen.

Wenn Sie berücksichtigen, dass einige Baby-Produkte bestimmte Nährstoffe und Zusammensetzungten enthalten, die für Erwachsene weniger bekömmlich oder zu reichhaltig sind (Folgemilch, Milchbreie), denke ich, steht dem genussvollen Verzehr solcher speziellen Produkte nichts im Weg. Ich denke da gerade an die leckeren Obstgläschen oder auch an die +15-Menüs mit ordentlich Bröckchen drin. Dass Sie sich darüber hinaus mit Frischem, Ballaststoffen und "Kauarbeit" versorgen sollten, versteht sich von selbst -- beim ausschließlichen Verzehr von Brei, Pamps & Co. über einen längeren (!) Zeitraum dürften Ihnen sonst die unterforderten Zähnchen ausfallen.
... und eine Bekannte von mir ist mit Babykost dick und fett geworden!