Frage von JennaSeabridge, 50

Gibt es jetzt noch eine Horrorclown gefahr?

Hallo. Jetzt ist Halloween ja vorbei, aber sollte ich immer noch wachsam sein? Könnte ich immer noch einem Horror Clown begegnen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tom0601, 3

Also ich habe schon lange nichts mehr in den Nachrichten von Clowns gehört.

Aber einen Tag vorm 6.12 ist der "Krampus-Tag" , vielleicht siehst du da ja noch ein paar unheimliche Wesen

Antwort
von ceevee, 20

Nein. Vor den Horror-Weihnachtsmännern solltest du dich jetzt allerdings in Acht nehmen, die haben bald Saison. :)))

Im Ernst, wachsam sollte man immer sein.

Antwort
von Appelmus, 41

Ja, wenn sich jemand noch immer darauf einen Spaß macht, kannst du noch immer einem begegnen.

Antwort
von Herb3472, 34

Das wäre sehr unwahrscheinlich

Antwort
von zoeeex3010, 28

Ich glaube nicht. Außer es erlaubt sich noch jemand einen Spaß aber sonst nicht😉

Antwort
von nettermensch, 29

nein, die Saison ist vorbei.

Antwort
von uncutparadise, 6

Idioten gibt es 24/7/365 ;-)

Antwort
von SergeantPinpack, 19

Die gab es nie, alles nur ein blöder und überflüssiger Medienhype.

Nächstes Jahr geht der Mist dann wieder von vorne los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten