Frage von T12T14, 68

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, in Whatsapp die Datenweiterleitung an Facebook und co. extern zu unterdrücken?

Seit Heute ist nähmlich die Option in Whatsapp welche die Weiterleitung zu Teilen hindert entfernt worden. Um weiterhin meinen Hass gegen Whatsapp auszuüben zu können und ihnen meine Daten zumindest von meiner Seite aus zu verweigern würde ich gerne Alternativen wissen ^-^

Antwort
von Miraleen, 45

Geh in WhatsApp auf Einstellungen und dann auf Account. Dort nach unten scrollen und dort steht, dass in Zukunft private Daten auf Facebook genutzt werden. Deaktivier das.

Kommentar von T12T14 ,

"

Diese Option ist seit heute, den 16.09.2016 nicht mehr vorhanden, zumindest sind bei mir von Datenschutz bis Meine Account Daten Löschen keine weiteren Optionen

"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community