Frage von maso123, 233

Gibt es JETZT (2016) einen VIRENFREIEN 3Ds Emulator + Pokémon Alpha Saphier/Omega Rubin ROM?

Hey, ich suche einen VIRENFREIEN 3ds Emulator und die Alpha Saphir oder Omega Rubin ROM kann mir jemand helfen? C:

Antwort
von scorpionking95, 196

Ja Google mal nach Citra das ist ein echter 3DS Emulator, aber er ist noch nicht soweit in der Entwicklung das er die Pokemons abspielen kann.

Antwort
von xrobin94, 161

PC?
Zock doch das PokeMMO.
LG

Antwort
von Triforceguard, 176

Nein, ich glaube dir kann man nicht mehr helfen.

WARUM kaufst du dir nicht wie jeder normale Mensch das Originalspiel? Du weißt schon: Leistung (Spiel) -> Gegenleistung (Geld). So funktioniert die Gesellschaft eben.

3Ds Emulation ich möglich, aber bei weitem nicht in einem spielbaren Stand. Bis das der Fall ist kannst du sicher noch drei oder mehr Jahre warten.

[Diese Antwort enthält aus offensichtlichen Gründen scharfe sprach. Ich bitte darum, dass bevor mit dem Gedanken gespielt wird, sie zu Löschen, überlegt wird, wer von uns beiden weniger Respekt für Andere zeigt.]

Kommentar von lozof ,

Ich stimme deiner Antwort generell zu, jedoch wäre ich vorsichtig mit "wer (...) weniger Respekt zeigt". "dir kann man nicht mehr helfen" ist so ziemlich das Respektloseste, was man schreiben kann, und lässt sich auch nicht mit "offensichtlichen Gründen" rechtfertigen.

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 182

Es gibt einen (Citra), aber der ist noch nicht ganz fertig , dass man damit schon Roms komplett abspielen kann.

Da wirst du noch ne weile warten dürfen oder dir einfach die Original Spiele kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community