Frage von SaraMijatovic, 50

Gibt es jemanden in wien der auch kpop mag?

Antwort
von xolovejasiii, 32

Ich!!! Ich dachte ich wäre der einzige Mensch der in wien Kpop hört !! :( Schön zu wissen,dass es doch Leute gibt die in Wien kpop hören xD wo genau lebst du in wien ? (halt vom Bezirk her ) Ich wohn im 2.Bezirk

Kommentar von PinkerAudi ,

Ich dachte ich wär der einzige mensch !

Man ich freu mich ur das es noch welche gibt die kpop hören ^^

Ich wohn im 21.bezirk. Am meisten mag ich BTS und B.A.P

Freu mich über eine antwort. 

Lg michelle

Kommentar von xolovejasiii ,

Ich kenn das zu gut.. keiner meiner Feunde hört Kpop.. :( Bts & B.a.p sind auch einer meiner Lieblingsboygroups .. eine der wichtigsten Fragen: Wer sind deine Biase? (Stimmt das Wort Biase? haha) Wie alt bist wenn ich fragen darf? Lg Jasii

Antwort
von Elinor011, 50

Hallo :D Also ich bin auch ein riesen fan aber kenne niemanden. Meine Situation ist wie in der du steckst(ich verstehe dich also) :/...Lebe in wien umgebung und bin fast immer in wien. Wenn du magst können wir gerne schreiben. Elinor_011@hotmail.com

Antwort
von InfiredYoongi, 22

Hi^-^ 

Ich bin auch ein Kpop fan^o^

Meine beste freundin ist auch eine Kpopperin (Sie geht sogar mit mir in die gleiche Klasse^-^)

Antwort
von MK22599, 34

Also es gibt jemand und ich kenne jemand xD meine Beste Freundin wohnt in Wien und mag KPOP XD

Antwort
von Mariamuffiin, 27

Jaa!! Ich bin auch einer und lebe in Wien *~*

Kommentar von Mariamuffiin ,

*ein Kpop fan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten