der euch so enttäuscht habt, dass ihr nie wieder etwas mit ihm zu tun haben wollt?

das behalte ich für mich

meine Schwester und ihr Mann. Damit verkehre ich nur polizeilich und gerichtlich

meine ehemals beste Freundin:-(

...eine angeblich sehr gute Freundin.

.....einen Mann, den ich kennengelernt hatte und dem ich vertraut hatte. Er wollte damals zu mir und meinen 3 Kindern kommen und ich hatte ihm geglaubt. Dann, an dem Tag an dem er kommen wollte damals vor 8 Jahren hat er einen Rückzieher gemacht und ist bei seiner Frau geblieben, die ihn nur rumkommandiert hat. Das habe ich ihm nie verziehen und mit dem will ich nichts mehr zu tun haben, obwohl er mir anbat, daß wr "Freunde" bleiben.

eine ehemalige freundin

meinen Exmann...über die gründe schweige ich mich lieber aus

Ich konnte immer wieder verzeihen!! Ich lebe damit auch besser, denn Fehler machen wir alle!
Verzeihn ist okay, vergessen kann man es nie.
barbarinchen am 11. März 2009 08:51 Aber man kann es schon in den Hintergrund packen! ;-)
mein EX ... während der beziehung hat er ständig bei einer "GUTEN Freundin" geschlafen und diese hat dann per SMS für ihn Schluß gemacht! als ich ihn drauf ansprach meinte er "ich habe davon nichts mitbekommen, aber dann ist jetzt Schluß" ... kurz danach waren se zusammen!!!!!
autsch
GlasVegas am 11. März 2009 07:56 kotz...manche männer...

der Bruder und die Mutter meines Ex, der verstorben ist...
Gibt es nicht. Wenn ich allerdings die Antworten weiter oben lese, finde ich es doch echt traurig.

das leben ist viel zu kurz und fehler machen wir alle.

Es gab zwar immer wieder mal Enttäuschungen, aber so schwer hat mich noch nie jemand getroffen.

soweit würde ich nicht gehen.

,,,,da gibt es 3 Menschen....leider.....

es gibt zwei menschen die mich leider zutiefst enttäuscht haben...

meine Chemielehrerin vor 30 Jahren!
Sogar 2 Menschen. Schade.

Mein bester Ex-Kumpel. Ich hab ihn aus der Obdachlosigkeit geholt als er aus seiner Wohnung flog, ihm über 20.000,-€ geliehen (auf die ich heute noch warte) und ihm 3x einen Job besorgt (die er alle hingeworfen hat) und heute, wo es mir gesundheitlich dreckig geht, glänzt er durch absolute Abwesendheit. Er ruft nicht mal an, geschweigen denn, daß er sich mal sehen ließe.

meine Mutter,weil sie meinen Mann einen Ex-Knacki nicht akzeptiert

Vater. Wobei "wollen" anders als "können"
den Namen habe ich verdrängt !
Wer? Das ist ganz allein meine Sache
Natürlich, das steht doch jedem frei, ob er was dazu sagen will oder nicht!

mein Vater. Habe ihn seit 12 Jahren nicht mehr gesehen
den Freund meiner Freudin. Ich hab den Fehler gemacht mit denen zwei eine WG zu gründen, wobei er nur 1 Jahr miteinziehen wollte! Wie an das, hat er mehrere Sachen nicht eingehalten, hat es nie in Erwägung gezogen, WG-betreffende Änderung abzusprechen und hat vieles über unsere Köpfe hinweg selbst entschieden/geändert... Ein egoistischer A... ohne Gewissen und ohne Freunde(er glaubt, sowas wie Freundschaft gibt es nicht) <- was eigentlich ziemlich traurig! aber so lange er meine freundin gut behandelt ist mir ziemlich gleichgültig...
(kurz zur Verbesserung, sollte meine Texte doch mal vorm Senden durchlesen ;)): <- was eigentlich ziemlich traurig ist! aber so lange er meine Freundin gut behandelt ist er mir ziemlich gleichgültig.
jemand aus der verwandtschaft und meine ehemalige beste freundin,die feige war und ihre sachen ins nirvana geschleppt hat...

der Onkel meines Mannes... ganz übles Exemplar, der die ganz Familie hintergangen hat.