Frage von AJNxS, 60

Gibt es jemanden, der sich "Semper Fidelis" auf den Unterarm tätowieren hat lassen und der mir sagen kann wie viel das gekostet hat?

Frage steht im Titel. Ja ich bin mir 100% sicher, dass ich mir das Tätowieren lassen will. Je nachdem wie viel es kostet kommt es nur auf den Preis an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktor123456, 36

Hallo ich habe das gemacht und es hat mir um die 250€ gekostet hängt aber stark von der Größe ab! Gehe auf jedenfall zu einem Profi da das viel zu unsicher ist sich das bei einem Amateur stechen zu lassen

LG Doktor

Kommentar von AJNxS ,

Vielen Dank! Da lag ich ja in etwa richtig.

Antwort
von Lapushish, 36

Das ist bei jedem Studio gaaanz unterschiedlich... Sehr gefragte tätowierer nehmen prinzipiell mehr Geld, als andere. Kommt auch auf die dicke + Verzierung der Schrift an

Kommentar von AJNxS ,

Deswegen wollte ich ja wissen ob es jJemand schon auf dem Arm hat der mir dann Näheres sagen kann^^ hätte dann evtl nach einem Bild gefragt.
Ich rechne mit etwa 250€ (5cm hoch, etwa 23cm lang, mitteldicke Schrift) bin mir aber nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten