Ohne sich angemeldet zu haben, schickte LOAD-net einfach eine Mahnung, sehr dreist.

Dreistigkeit zeichnet Internetbetrüger aus. Ignorier die Mahnung einfach.

Hast du bei einem solchen Abzocker-Dienst etwas Anderes erwartet?

Wieder eine der altbekannten Abzockerseiten....einfach ignorieren und kommen lassen. Es wird nichts passieren.....nur Geduld!

Ignorieren, vielleicht aber auch einen Anwalt aufsuchen oder zur Verbraucherzentrale gehen und denen das einfach mal zeigen

oder ließ mal hier www.jurablogs.com/de/verkehrsproficom-noch-ne-abzockseite das ist zwar für Verkehrsprofi, aber im Prinzip ist das ja fast alles die gleiche Abzocke

Auf jeden fall beantworten am besten mit einem Anwalt der das Korrekt formuliert, solltest du es ignorieren so kann es passieren das du am ende doch zahlen musst... dein Anwalt kann das auch hinbekommen das er als entschaedigung von Load NET bezahlt wird...ich habe darüber schon mal gelesen und bei Stern TV haben die auch mal einen bericht darüber gezeigt...um nicht den Kopf zu verlieren kannst du mal bei der Verbraucherzentrale dich in verbindung setzten bei denen sind solche faelle klar solltest du nicht der einzige bei Load NET sein dann wird wahrscheinlich schon eine sammelklage vorliegen.... Viel Glück

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/49511-internetfallen-r...
wie immer durchlesen und danach handeln..

Ich frage mich, wenn Du Dich dort nicht angemeldet hast, woher haben sie denn Deine Adresse her? Und woher wollen sie dann wissen, das Du im Besitz eines Internetzugangs bist? Hab gerad nur mal auf die Anmeldeseite geklickt. Dort erscheint zwar der Hinweis auf meine IP-Adresse, aber wenn ich mich dort nicht angemeldet hab, dann kenne sie ja auch meine E-Mail- Addi nicht. Schon etwas sonderbar das Ganze LG TawaGirl
Hi hatte auch schon meine Probleme mit internet-abzockern... allerdings hatten die nur die E-Mail adresse wie siehts bei dir aus?
Wenn die Mahnung per E-mail kam und auch der weitere verkehr per E-Mail läuft, dann ignoriere das ganze einfach. Selbst wenn Inkassomails kommen würden ignorierst du die.
Läuft das ganze per Brief, also Adresse vorhanden, wirds dümmen, da du die ja wohl irgendwie angegeben haben wirst.
Namaste- sicher das sich niehmand angemeldet hat - Kinder Partener?
Bei Online Content Ltd. gibt es kein opt-in Verfahren, deswegen hast Du auch keine Anmeldebestätigung bekommen. Nach der Anmeldung erfolgt direkt die Mahnung. Angeblich mahnen sie auch weiter, wenn jemand den Betrag beglichen hat, also kannst Du diesen Schritt auslassen. Du wirst natürlich bis an Dein Lebensende Post von denen bekommen.
Hallo, ich habe soeben auch in meinem Postfach eine "letzte" Mahnung von Load-Net erhalten. Ich habe mich auch nicht angemeldet. Ich habe denen zurückgeschrieben und um Auskunft gebeten (ich bin RA-Fachangestellte). Hat jemand von Euch einfach den Betrag nicht bezahlt und es ist dann auch nichts passiert? Was ist also besser? Einfach ignorieren oder bei der Verbraucherzentrale melden? Ich will natürlich mit sowas nicht meinen Chef unnötig belasten. Vielen Dank
Hallo, mir ist das gleich passiert. Allerdings kann ich nicht ganz ausschließen, dass ich mich da angemeldet habe, aber zu 95% bin ich mir sicher (weil ich grundsätzlich so etwas nicht mache). Auf jeden Fall habe denen zurückgeschrieben dass ich zu dem Zeitpunkt noch minderjährig war und "gekündigt" ...heut kam ne Mail zurück, dass ich 5 Euro "Bearbeitungsgebühr" zahlen müsste! Soll ich die 5 Euro jetzt zahlen? ..und was passiert wenn ich das einfach ignoriere? ich mein wegen 5 Euro werden die ja wohl kaum irgendwas großes starten... (???)! lG Lea