Frage von TakashiNc, 62

Gibt es jemanden, der Charaktere (im Bezug auf Manga) zeichnet?

D. h. ich erkläre, wie die Charaktere aussehen usw. und derjenige zeichnet ihn dann. Bräuchten wir für unseren Manga. Bevorzugt sind Leute, die es unbezahlt machen.

Antwort
von Morikei, 43

Arbeitsaufträge sind hier ein Richtlinienverstoß, zudem wirst du niemanden findet, der vernünftig zeichnen kann und das für einen fremden umsonst macht.

Versuche dein glück mal auf ebay kleinanzeigen oder deviantart. Dort sind solche Gesuche besser aufgehoben.

Antwort
von Otaku01, 38

Hmm, also ich zeichne gerne und auch eigentlich gut, aber nicht so gut, dass man damit einen Manga machen könnte. Wenn du willst, dann zeichne ich für dich mal eine Figur

Kommentar von TakashiNc ,

Ach wirklich? Freut mich, das zu hören.

Prinzipiell bräuchten wir nur eine Art Vorlage, damit wir wissen, wie denn die Charaktere aussehen. Momentan herrscht in diesem Gebiet ein wenig Chaos.

Du kannst mich mal auf Google+ adden: "Takashi Nightcore (Komuro)" - wundere dich nicht, dass alles englisch ist. Also einfach auf Hangouts.

Wenn du was anderes bevorzugst, sag es mir

Danke :)

Kommentar von Otaku01 ,

Klar, mach ich

Kommentar von Otaku01 ,

Hey, kann man auf Google+ auch irgendwie privat schreiben?

Und, hast du vlt. Whats Ap?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten