Frage von Heili1994, 32

Gibt es jemanden der an der Börse erfolgreich handelt??

Guten Abend,

Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der an der Börse erfolgreich handelt?

Gerne wäre ich bereit Geld zum Handeln zu Verfügung zu stellen und bei gewinn Erziehung aufzuteilen z.B 70/30 aber das kann man ja dann aushandeln.

Antwort
von Kindred, 20

Leute die die Börse sehr gut beherrschen und zielsicher Geld gewinnen, brauchen so ein Angebot nicht. Übrigens jemand der ein Wirtschaftsstudium hinter sich hat, beherrscht nicht automatisch die Börse. Im Durchschnitt kann ein Affe genauso gut Aktien wählen wie ein "Profi". (Ich nehme hier die echten Gewinner wie Buffett raus. Die kennen nicht nur den Börsenverlauf, sie machen ihn.)

Antwort
von Latexdoctor, 16

Von Börsenspekulation ist abzuraten, das ist immer ein "Glücksspiel"

Ausser du hast Milliarden, dann bestimmst du den Kurs wenn du magst ;)

Es gibt viele EX-Millionäre und auch ein oder zwei Miliardäre (Mit "nur" 1-2 Milliarden) die alles verloren und danach sogar schulden hatten, wegen der Spekulationen

Antwort
von Diodeicieli, 12

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten