Frage von MichellePaloma, 41

Gibt es jemand der Erfahrungen damit hat?

Und zwar War mein Fußzeh entzündet und das ist jetzt so gut wie weg ABER jetzt ist da was neues wie eine Fleischwunde die auf dem Nagel ist. Es eitert die ganze zeit. Habt ihr damit Erfahrungen oder Tips zu Behandlung fals. Bitte keine blöden Antworten. Danke

Antwort
von Voice33, 34

Nun bei Eiter bietet sich eine salbe namens betaisodona an hilft gegen Entzündung/eiter. Zu empfehlen ist ein Arzt. Den aus einer Entzündung kann sich dann auch mal eine Blutvergiftung bilden und das ist nicht schön. Geh zum Arzt oder probiere mal die salbe aus. Kannst dich auch in der Apotheke beraten lassen

Antwort
von railan, 13

"Wildes Fleisch" - sollte operativ entfernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community