Frage von controller1, 86

Gibt es jedes Jahr den super bowl?

☝☝☝☝☝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Candyman712, 16

Ja, hat aber nichts mit Baseball zu tun, sondern ist das Meisterschaftsfinale im American Football. Jedes Jahr...

Antwort
von Tamtam86, 36

Hey lass dich nicht verarschen! Die versuchen dich alle reinzulegen. Nein der Super Bowl ist dieses Jahr einmalig. Es ist die letzte Saison in der Football gespielt wird. Football wurde in der USA verboten. Deswegen hat man diesen Super Bowl eingeführt. Der Sieger ist damit der Champion für immer. 

Also schau ihn und dann kannst deinen Kindern erzählen, wie du damals den Super Bowl live gesehen hast. 

Kommentar von controller1 ,

mach ich, danke

Antwort
von FlorianBln96, 62

Ja gibt es.