Frage von HeroBrain112, 29

Gibt es jedes Auto aus GTA 5 auch in echt?

Hab gerade das gefundenhttp://m.autoscout24.de/angebote/-271651634?make=47&model=20167&utm_medi... da hab ich mir gedacht dann muss es die ganzen anderen doch auch geben. Ich dachte immer dieses Monster mit 6 Rädern würde es nicht geben aber naja :D

Antwort
von Vando, 17

Rockstar hat sich bei den Fahrzeugen aus GTA an echten Modellen orientiert. Allerdings müssen diese entfremdet werden, da Rockstar sonst Lizenzen hätte zahlen müssen um die Autos in ihren Originalkarosserien einbringen zu können.

Jedoch handelt es sich nicht bei jedem Fahrzeug in GTA um ein Serienfahrzeug in der Realität. Manche beziehen sich auch auf Studien und Kleinserien.

Antwort
von xEvilEagleX, 3

Ja die meisten fast alle autos bestehen aus 80% marke und modell und und 20% sowas wie lampen und so

Antwort
von PK2662001, 22

Ja. Die Autos gibt es auch "mehr oder weniger" im echten Leben. Die Gta Autos sind meistens aber Mischungen aus mehreren, realen Autos.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 29

Die normalen Autos gibt es "ungefähr" auch so in der Realität. Autos wie Diesen einen buggy den es schon in gta San Andreas gab vielleicht nicht unbedingt (eben so spasautos), die Straße Wagen gibt es aber alle in echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten