Frage von aligol47, 144

Gibt es Jailbreak für IOS 9.2?

Hallo Ich möchte mein IPhone 5(,2) jailbreaken. Da ich es neu bekommen habe wusste ich als erstes nicht was zu tun ist und habe natürlich die Softwareaktualisierung durchgeführt von? auf IOS 9.2.

Dann habe ich mich im Internet erkundigt und wollte mein iPhone downgraden auf 9.0.2 od. 8.4.1 Doch leider kein Erfolg (Fehler 3194)

Ich habe die Richtigen Versionen heruntergeladen. Danke

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 115

Es gibt keinen iOS 9.2 Jailbreak und wird es auch nicht geben. Ein 9.2.1 ist vielleicht möglich, aber ein iOS 9.3 Jailbreak halte ich dir wahrscheinlicher da auch die iOS 9.3 Beta geknackt wurde.

Zu deinem Problem nur iOS 9.2 und das kommende iOS 9.2.1 wird signiert und sobald iOS 9.2.1 raus ist wird der Hahn dicht gemacht für iOS 9.2. ein Downgrade ist nicht möglich weil es nicht mehr signiert wird.

Antwort
von davidmueller13, 94

Derzeit gibt es keinen (öffentlich verfügbaren) Jailbreak für alle Versionen >= 9.1.

Auch wird nur noch iOS 9.2 signiert, ergo kannst du nur diese Version via iTunes aufspielen.

Antwort
von PsykoPunkZ, 84

Downgrade geht schon seit ner Ewigkeit nicht mehr^^

Nein gibt's auch nicht und wird auch (hoffentlich) nicht kommen, denn sonst machen sie sich einen anschließend schnell realisierbaren Jailbreak für 9.3 damit selber zunichte. 9.3 ist eh schon in der Beta also wirds bis zu dessen Release auch nicht mehr lange dauern.

Antwort
von XXXNameXXX, 83

für 9.2 gibt es keinen jailbreak und downgraden kannst du auch nicht also musst du warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community