Frage von Darius96, 36

gibt es J1mB0s Crosshair mod für wot 9.16?

Ich habe viele Stunden lang gesucht und probiert aber bis lang nichts gefunden... Gibt es diesen mod überhaupt noch korrekt zu downloaden? und funktioniert er auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ramm5, 30

Lade dir einfach das GDZ-Modpack runter. Es beinhaltet auch Jimbos Visier.

Kommentar von Lokicorax ,

Oder von Odem Mortis

Kommentar von vampire1402 ,

Oder von Aslain

Danach hat er aber nicht gefragt sondern nach dem einen Crosshair Mod. Wenn wer ein bestimmtes Autoradio sucht, dann mit "hol dir doch Auto xy, da ist es bereits eingebaut" antworten ist ...naja...

Antwort
von vampire1402, 8

Aus dem offiziellen Thread:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/56831-0916-6462-j1mb0s-xvm-config/...