Frage von xXPedyXx,

Gibt es iTunes fuer Linux (openSUSE"11.3")

Hallo,

Ich hab folgende frage:

Gibt es iTunes auch für Linux bzw. für openSUSE 11.3?? Oder muss ich dieses Problem wieder mit "Wine" lösen?XDD Oder gibt es eine GUTE alternative??

Danke schon mal im vorraus,

xXPedyXx

Antwort von Superanonym,

Nein gibt es nicht. Ja das geht zur Not auch mit Wine. Ja, es gibt sogar mehrere bessere Alternativen.

Für dein openSuse mit KDE würde sich z.B. Amarok anbieten.

Kommentar von xXPedyXx,

ah danke wahr sehr gut. Hast du auch n iPod touch oder iPhone??

Kommentar von Superanonym,

Ich hab nen iPod. Für Gnome würde ich übrigens eher Rythmbox empfehlen. Das benutze ich selber auch, bin sehr zufrieden damit.

Antwort von linusen,

es gibt eine bessere alternative zu Itunes die heisst Song burd hir die hompage

http://www.getsongbird.com/ #

hoffe ich konnte dir Helfen

Kommentar von xXPedyXx,

ja wahr hilfreich danke!! aber schade dass es des ned für Linux selber gibt.. musst ichs halt mit Wine machen trotzdem THX :-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community