Frage von SpaceInVader, 52

Gibt es iTunes auch für Windows XP?

Also früher muss es das ja auch gegeben haben, oder?

Mein iTunes läuft nur auf meinem Win7 und nicht auf XP. So habe ich es auch oft gelesen, allerdings sagt folgender Link etwas anderes:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Oben links steht "iTunes 12.3.1 für Windows XP, Vista oder Windows 7".

Und unten links unter "Software" steht "Windows 7 oder neuer".

Was soll das? Geht die Version jetzt auf WinXP, oder nicht?

Antwort
von Charly555, 52

Offiziell ist iTunes nur noch ab Windows 7 einsetzbar. Windows XP ist allmählich zu alt ... es gibt sicherlich noch iTunes-Versionen, die auf XP installiert werden können ... allerdings kann es dann zu Problemen mit den aktuellen iOS Versionen kommen ...

Schau mal hier:  http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-iTunes-12.3-Apple-sperrt-Win...

Antwort
von mexrrrh, 41

Bei mir steht hier nichts von Windows XP, allerdings wird das nicht mehr funkionieren. XP ist ein veraltetes Betriebssystem und wird auch nicht mehr unterstützt.

Greez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community