Gibt es islamische Städte in denen es Religionsfreiheit gibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Türkei. Da leben   zu 98 oder 99% nur Muslims, wenn du aber dort bist wirst du sehen das ein Europäisches Land ähnelt...damit meine ich nicht die Politik oä sondern eben Religionsfreiheit, keine Kopftuch Pflicht usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Ländern Nordafrikas sowie in der Türkei herrscht Religionsfreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Witz? Der Islam ist in seiner Endform ein totalitärer Staatsapparat OHNE richtige Religionsfreiheit. Entweder zahlt man als Christ Geld oder man konvertiert. Also nein, keine religionsfreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
01.07.2016, 07:35

Also, ein bisserl differenzierter wäre schon schön.

1

Natürlich nicht! Wo diese Maulwürfe der Zivilisation die Oberhand gewinnen, gibt es keine Freiheit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ja, wäre es ein guter Prank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beirut WAR eine solche Stadt. 

Der Libanon WAR ein solches Land.

Im Vergleich mit einigen anderen Ländern ist er das heute immer noch.

Auch in Tunesien (und im Oman) gibt es noch Religionsfreiheit zu besichtigen, gerade in den Hauptstädten.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sure 2 , Vers 256
Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt.....

Sure 109 , Vers 6
"Euer Glauben für Euch, mein Glaube für mich"

Sure 10 , Vers 41
Wenn sie dich der Lüge ziehen , so sage : "Ich verantworte meine Taten und ihr eure. Ihr verantwortet nicht , was ich tue , und ich verantworte nicht was ihr tut.

Sure 2 , Vers 113
Die Juden sagen : "Die Christen haben keinen wahren Glauben." Die Christen sagen : "Die Juden haben keinen wahren Glauben." Dabei berufen sich diese und jene auf die Heilligen Schriften ( Damit sind Thora , Evangelium gemeint. ).....

Sehr zu beachten ist diese Verse :
Sure 5 , Vers 48

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbypiol
01.07.2016, 16:04

Danke!! Bist du Christ oder Jude ?

0
Kommentar von hako5838
01.07.2016, 16:07

Elhamdulillah Muslim, aber ich sehe jeden Menschen gleich, sei es jude oder christ.

0

Was möchtest Du wissen?