Frage von Leonan1997, 15

Gibt es IronMan-"Handschuhe" (als Sammelerstück)?

Gibt es für IronMan-Fans eine Art Iron Man "Handschuh" und wenn ja, wo? Ich bin ein ziemlich großer Iron Man Fan und ich würde gerne eine Iron Man-Hand, bzw einen seiner "Handschuhe" zu meiner Sammlung hinzufügen. Ich dachte halt wie bei einem Batarang für Batman oder die Laterne von Green Lantern als Sammlerstück auf einem Podest. Richtig cool wäre natürlich, wenn man das Teil auch anziehen könnte, aber das muss nicht unbedingt sein. Außerdem bin ich Student und habe daher nicht allzuviel Geld, heißt wenn ich "Sammlerstück" sage dann meine ich "nicht-zu-teures-nicht-nur-aus-stoff-bestehendes-kinder-verkleidungs-stück-mit-aber-möglichst-vielen-details-und-evtl-podest-und-lampen-Stück" :-)

Ich stelle diese Frage deshalb hier, da ich auf Amazon oder ähnlichem nichts dazu gefunden habe außer Kinderhandschuhe im ironman-look. Nicht dass in den Antworten irgendjemand mit "lass-mich-das-für-dich-googeln" kommt!!

Antwort
von groygroy, 10

Ja gibt es, Plastik und Metall

Kommentar von Leonan1997 ,

vielleicht sollte ich die frage für leute wie dich erweitern: "Und wenn ja, wo kann ich sowas finden"

Kommentar von Leonan1997 ,

wollte eben kein kinderspielzeug oder usb-sticks. wie gesagt, schon gegoogelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community