Lexis am 19.06.2009 um 9:21 Uhr
Sex und Liebe sind ja 2 ziemlich wichtige Themen bei den meisten und ich würde gerne mal wissen ob es was gibt wo man möglichst alles erfährt darüber? Also wo man zum Beispiel erfahren kann was es alles für stellungen gibt oder was für spielchen es gibt oder wie was funktioniert oder wo man auch alles über so specielle und ausgefallenere sexvorlieben erfahren kann wie fetisch oder hardcore und so oder auch Rollenspiele und wie die ganzen Sachen dann gemacht werden, was man da genau macht, gibt es sowas vielleicht im internet wo alles genau beschrieben ist?

Über Sex gibt es viele unzählige Ratgeber:Kamasutra von Anne Hooper (zu jeder Stellung ein Foto) oder "der perfekte Liebhaber/die perfekte Liebhaberin" usw.Zum Thema Liebe gibt es gerade ein Buch,das steht auch auf der Bestsellerliste (Autor ist Pracht glaube ich).Da mußt du wohl zwei verschiedene Bücher nehmen,Thema Liebe und Thema Sex.
Lexis am 19. Juni 2009 09:38 gute möglichkeit aber des geht nich, habs grad versucht. da steht das sexwoerterbuch.de noch nicht weitergeleitet wurde!
Meinte vielleicht www.sexwoerterbuch.info
Lexis am 19. Juni 2009 10:43 ja so des geht vielen dank
wozu im internet nachlesen ? die besten ideen diesbezüglich findest du in deinem hirn, durch einfaches freischalten deiner fantasie. und das beste daran, das sind dann sogar dinge die zu dir passen ;-)
Lexis am 19. Juni 2009 09:35 ja schon kla aber ich wollte doch nur mal so wissen was es alles gibt und wies eventuell funktioniert

Wie wäre es hiermit?
Lexis am 19. Juni 2009 09:41 hey des is nich schlecht is die Community da kostenlos?
Eine Seite, wo alles und das auch noch möglichst genau beschrieben wird, gibt es m.W. nicht. Ziemlich viele Anregungen findest du bei http://www.frag-beatrice.de . Da musst du dir aber alles selbst raussuchen.
Lexis am 19. Juni 2009 10:46 ja die seite kenne ich hab ich letzt auch zufällig gefunden aber da bekomme ich nich immer antwort, wenn ich beatrice was schreibe oder?
Keine Ahnung. Aber so wie sie schreiben, wird nicht jede Frage beantwortet. Ich lese da einfach die Fragen, die mich interessieren.

die bravo,kauf sie,lies sie und diskutier darüber mit deinen freunden
benutze deine Phantasie, ist aufregender
Lexis am 19. Juni 2009 09:44 schon klar aber ich wollte es mal allgemein wissen was es gibt und wie es geht, Phantasieen kann ich ja immer noch nehmen
Du weist nich zufällig wo ich die Bücher her bekomme oder ausleihen kann?
Das Buch von Anne Hooper besitze ich,kann ich dir gerne verkaufen.Alles andere in der Stadtbücherei bzw.im Buchhandel käuflich zu erwerben.
Ja Kaufen ist bei mir halt zurzeit schlecht Oder kannst dus mir auch per E-Mail schicken, wenn du nen Scanner hast?