besserer Staubsauger? Ausatz auf meinen alten ? ????????
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fürs Sofa empfehle is dir so ne Art Kelle mit überzug, da bleibt alles dran haften, exra dafür gemacht ;)
es gibt extra tierhaarbürsten... ich glaub von dirt devil

Die Vorwerkserie hat einen guten Aufsatz für Tierhaare, meine Schwiegereltern bekommen damit sogar die Haarverwehungen vom alternden Husky weg :).

Hab nen Staubsauger von Miele mit nem Aufsatz mit ner Rollbürste. Gibt's aber auch von anderen Marken. Damit geht's tiptop .-)
Viel Erfolg !

es gibt spezielle Bürsten dafür, allerdings nicht für den Staubsauger. Da mußt Du schonmal so über die Teppiche und sonstige Stoffe gehen!
Idealerweise kaufst du dir einen passenden Staubsauger. Der Dyson DC08 Animal Pro ist sehr geeignet. Aber es gibt, so ich gehört habe, auch noch ein paar andere. Wenn dir das zu kostspielig ist und es eine Möglichkeit gibt, eine Turbo- oder Elektrobürste für deinen vorhandenen Staubsauger nachzurüsten, wäre das eine Alternative.
Den Dyson Animal Pro kann ich auch nur empfehlen! Wir haben ihn uns zugelegt, da unser alter die Haare einfach nicht hochbekam und außerdem ständig die Beutel voll waren durch unsern unglaublich haarenden Hund. Was beim ersten benutzen als er neu war noch alles aus meinem frisch gesaugten Teppichen rauskam war unglaublich! Außerdem habe ich mir gerade bei zooplus von Hunter diese Marienkäferbürste bestellt (für die unglaublich hartnäckigen Haare, die immer irgendwie überall festhaken). Die soll auch wahre Wunder bewirken, wenn Du sie vor dem Saugen benutzt.