Gibt es irgend einen Weg die Französischarbeit zu umgehen? Ich will sie einfach nicht schreiben.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Arbeit kann als 6 gewertet werden, kommt aber auf den Lehrer an. Kann sein, dass er so macht wie du beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es leider keinen Ausweg. Du musst nachschreiben.

Falls du bald zwei 5 im Zeugnis bekommst, kannst Du freiwillig die Klasse wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer diese Note, von diesem Themenbereich, von dir will, hast du keine Chance. Du willst ja wohl nicht 3 Monate fehlen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest nach Australien auswandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
29.02.2016, 13:02

Bonne idée! =)

0

Die Arbeit wirst du schreiben müssen. Bei mir ist das so bist du krank schreibst du nach. Hast du den arm gebrochen oder irgendwas das du nicht schreiben kannst fragt der Lehrer/die Lehrerin dich mündlich ab. Ixh weiß nicht wie das an anderen Schulen ist. Ihr müsst aber eine gewisse Anzahl an arbeiten schreiben.

Naja trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mord und Schulaufgaben verjähren nie! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach verfallen lassen?!?!? Den Quatsch glaubst Du doch nicht im Ernst!

Schon allein, damit Du nicht denkst, dass man sich vor Herausforderungen einfach so drücken kann, würde ich auf jeden Fall darauf bestehen, dass Du schreibst.

Selbst wenn Du Dir einfach die 6 ohne Schreiben einfängst, glaube ich, dass das in der Lehrerschaft keinen guten Eindruck hinterlässt.

Du weißt: Wenn Du einmal einen schlechten Ruf weg hast, musst Du auch in anderen Fächern mehr als andere um gute Noten kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind....versau dir net alles und setz dich auf deinen hintern lerne und schreib verdammt nochmal diese blöde Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
28.02.2016, 23:22

Hab französisch für die oberstufe eh abgewählt. Jetzt habe ich es noch ein halbes jahr bis zur elften klasse und sitze dort meine kostbare zeit ab. Unser lehrer hat uns einfach nichts beigebracht. Vor jeder arbeit muss ich mir alles selbst erarbeiten. Das nervt total. Diesmal hab ich nicbts verstanden und will jetzt keine schlechte note

0
Kommentar von MoonlightAngel
28.02.2016, 23:26

Die 6 bekommst du so oder so. Also rette es evtl zumindest mit einer 4. egal ob abgewählt oder nicht die Note steht dennoch im Zeugnis. Als Schüler hast du Pflichten und dazu gehören eben auch die Arbeiten!!!

1

Was möchtest Du wissen?