Frage von EXTRAFIRES01, 27

Gibt es irgendwo V-Server die lebenslang gehen?

Und wie viel kosten diese dann?

Antwort
von Retch, 14

Hi Extrafires,
also lebenslang glaub ich nicht. Nur so lange bis die Firma das nicht mehr anbietet oder Bankrott geht.

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Danke xD

Antwort
von Kiboman, 10

du brauchstn vserver warum fragste mich nicht einfach?

Antwort
von dannyotti, 15

Hey,

es ist leider nicht möglich gesichert einen V-Server ein Leben lang zu mieten. Die einzige möglichkeit, ist bei dir zu Hause einen V-Server aufsetzen und den immer laufen zu lassen. Das wäre aber Ressourcenverschwendung. Letztendlich brauchst du ja auch keinen Server auf Lebenslang. Schließlich kannst du im notfall einen anderen anmieten und dort das gleich draufladen

Antwort
von LeShape, 17

Also wenn dann müsstest du dir schon eine richtige Server Anlage kaufen und dann wäre es auch ein Root Server. 

Kostet mehrere Tausend euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten