Frage von Martinmatzner, 23

Gibt es irgendwo Spielhallen wie in Südkorea zum Videogames zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebiUlb, 3

In Berlin und Karlsruhe.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 18

Hab mal gehört, dass es in karlsruhe sowas geben soll.

Kommentar von Musti255 ,

krank ich lebe in karlsruhe 😂😂

Antwort
von CptCrunch, 4

Kenne nur die Läden mit Geldautomaten, manchmal haben die auch Videogames. In München gabs vor X Jahren mal einen, aber kA obs den noch gibt, im Erdgeschoss konnte man geil Zocken und im 1. Stock dann die Geldautomaten.

Antwort
von toniii1995, 6

war mal in karlsruhe da gab es sowas