gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es irgendwo sowas wie eine Internet Zeitung?

gefragt von CinderellafanCinderellafan am 04.11.2009 um 17:48 Uhr

also ich schreibe gerne Artikel und würde die vielleicht auch online stellen oder so also jetzt nicht so eine Zeitung wie eine ganz normale mit News und so, sondern über bestimmte Themen, meinetwegen Fernseheprogramme oder so, kennt ihr da etwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.211 online x 2.990 schreiben x 837 Zeitung x 676 Artikel x 199 selber x 101 zu x 88 stellen x 61 bestimmten x 1

anonym
beantwortet von Markri am 5. November 2009 10:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach doch einfach deinen eigenen Blog und stell dort die Artikel rein!

Blogs kannst du kostenlos erstellen oder wenn es etwas besser werden soll würde ich einen bei www.goneo.de eröffnen. Kostet dort gerade mal 99 Cent.

anonym
beantwortet von UlrikeR am 5. November 2009 06:13
0x

Auf freiwilliger Basis ist das bei manchen Communitys möglich. KWICK! (www.kwick.de) hat zum Beispiel ein eigenes Magazin, in dem auch Mitglieder schreiben dürfen.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 4. November 2009 17:49
0x
Kommentar von F3951ecc65b856fd2e7b51511e85703bsmallCinderellafan am 4. November 2009 17:50

das sind aber alles die aktuellen nachrichten, ich will ja selber etwas schreiben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Internet Call Kostenlos über internet telefonieren

Auf welcher Internet Seite am Besten Reise Buchen?

Wo kann man online gegeneinander spielen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.