Gibt es irgendwo solche Jungs echt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, es gibt solche Jungs. Tür aufhalten, schwere Sachen tragen, gehört für mich auch einfach zum guten Verhalten dazu. Nur leider habe ich gemerkt, dass wenn man zu nett ist so gut wie nie als Beziehungstyp in Frage kommt. Die romantische Seite wurde dann natürlich auch in der Beziehung kommen, aber so weit kommt es meist nicht, da man in der Friendzone abgelegt wird. Meistens ist man, wenn man sich so Verhält nur gut genug dafür, die Mädchen zu trösten nachdem sie sich mal wieder von einem direkteren aber nicht so netten anderen Jungen getrennt haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber um so einen Jungen zu finden, musst du dich eher so im Altersumkreis von 15+ umgucken, davor kannst du das auf jeden Fall vergessen. (Du weißt schon, Pubertät und so).
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich seh das nämlich in meinem alter dass ich mit diesen Vorstellungen so ziemlich der einzige bin der so denkt oder es zumindest offen sagt 😂 aber glaub mir mit dem alter kommt die reife ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 13:33

16 :) Ja das denke ich auch, jungs sind in meinem alter geistig gesehen ja immer etwas zurück geblieben wie man so schön sagt :)

1
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 13:44

leider.... aber naja :) auch die werden irgendwann mal älter :) wie alt bist du denn?

0
Kommentar von beaven
15.01.2016, 14:02

ja bin 17 und glaub mir eigentlich sind viele jungs irgebdwie so aber geben es nicht zu :) es gibt genug für die der körper ziemlich unwichtig ist kann ich so sagen

0
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 17:55

ich finds süss das dus zugibst :)

0

Wenn ein Junge dir die Tür aufhält, schwere Sachen trägt und immer nett zu dir ist gibt es ein Problem! Denn Frauen denken dann der Mann wäre nur ein guter Freund und ein kein Partner für eine Beziehung... Das trifft den Mann sehr schwer und er wird bei der nächsten Frau/ Mädchen nicht mehr so nett sein. So entstehen TEILWEISE Bad Boys und wer hat Schuld daran? Richtig! Du solltest erkennen wenn ein Mann/Junge nett zu dir ist (Jungs behandeln mädchen so wie sie sich wünschen behandelt zu werden) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bitte dich, sei nicht albern^^

Ich helfe meiner Freundin immer wenns was gibt. mit stuhl zurückziehen, tür aufhalten, ihr tasche tragen etc... aber meistens will sie das nicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit und das is au gut so^^ auch du solltest dich nicht so sehr auf Männer verlassen. Du bist ne Frau, und du kannst 99% der Dinge genauso gut wie männer^^

bzgl Video: ich habe meiner Freundin zu unserem einjähriges eine kleiner bildergeschichte selber gemalt und animiert^^ oder ein AMV zu ihrem lieblingsanime gemacht. =) Das ist manchmal also wirklich gut und nett^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 13:18

ja klar mir währe das sogar unagenehm wenn mir dauernt jemand dinge tut die ich selbst kann. aber so zwischendurch geniesst man doch diese Aufmerksamkeit :)

1

Also jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema. Ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin. Und so Dinge wie Türe aufhalten, schwere Taschen tragen oder sonst was, finde ich eigentlich schon selbstverständlich. Ebenfalls mach ich ihr ab und zu mal auch Geschenke und sie freut sich jedes mal darüber. Also wie gesagt, für mich ist es selbstverständlich geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok als erstes. Es gibt keine perfekte Person.

Du darfst auch einfach ÜBERHAUPT nicht von Videos von irgenwelchen Personen auf das reale Leben beziehen. Diese Sachen sind meistens einfach geschauspielert.

Und natürlich gibt es liebe Jungs, es liegt aber an dir diese zu "suchen" oder u "finden" und wenn du einen gefunden hast dass du diesen nicht weg wirfst oder mies behandelst.

Es gibt eigentlich für jeden jemanden auf dieser Welt.

Wenn ich fragen darf wie alt bist du?

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 13:17

16 :) hat mich nur mal interessiert weil ich eben wirklich keine solchen Jungs kenne.

0
Kommentar von masestroc
15.01.2016, 13:48

Es geht um youtubevideos, da ist nix geschauspielert

0

Ich bin so einer, haben schon viele mädchen zu mir gesagt. Ich hab sogar mal YT gemacht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 13:57

nicht schlecht :)

0
Kommentar von masestroc
15.01.2016, 14:12

Was für ein jungen suchst du denn ?😁

0
Kommentar von emelierdbeer1
15.01.2016, 17:55

Haha XD Ich bin nicht auf der Suche :) denn meine Mama sagt immer: es passiert wenn man es am wenigsten erwarte. und ich bin momentan gerne Single :) Aber ansonst: nett, lieb, vertrauenswürdig, humorvoll etc :)

0

Das ist schau das die mehr Klicks und so bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es schon machen, aber ich würde keine Videos auf YT machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es gibt einige Jungs die so denken, mich eingeschlossen, allerdings versuchen viele Jungs dies auch einfach nur zu verstecken. In der Jugend des 21. Jahrhunderts wird man durch Dinge wie beispielsweise "Tür aufhalten, schwere Dinge tragen" etc. leider oftmals als "Hündchen" abgestempelt welches alles für seine Freundin tut und keine "E*er" hat/zeigt.

Allgemein kann man auch sagen dass diese Jungs es oftmals schwerer haben, da diese Jungs eben oftmals keinen "Bad Boy" Charakter aufweisen, aber auf genau diesen "Bad Boy" Charakter stehen nunmal mehr als 99% der Frauen/Mädchen.

Und zum Schluss: Falls du genau solch einen Jungen finden möchtest, musst du vielleicht etwas länger suchen, denn, die "wertvollen" gibt es nunmal nicht so oft. Und wenn du einen gefunden hast, dann lass ihn nie wieder los. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.01.2016, 13:21

Ich hasse Bad Boys...

1
Kommentar von Vyled
15.01.2016, 13:26

Naja! Tür aufhalten usw ist auch eher "früher" toll gewesen. Natürlich kann man das "mal" machen, aber eine richtige Frau kann sowas auch selbst und setzt nicht immer auf den Partner sondern packt selbst mal richtig an.

PS: Mit Tür aufhalten meine ich natürlich nicht die Wohnungstür, sondern eher die Tür des Autos oder sowas.

0

Vielleicht gibt es solche Jungs nur selten. Aber Männer mit Manieren gibt es schon häufiger ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?