Frage von myltlpwny, 364

Gibt es irgendwo schon Fifa 17 als Key zu kaufen, wo man diesen sofort kriegt?

Hey. Kriegt man den Key irgendwo schon zugesendet und gibt es Probleme es dann heute schon zu spielen? Oder geht das nur mit EA-/Origin-Access? Hab heute noch frei und würde gerne schon ein wenig zocken ohne 10min Begrenzung und und und...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lordsem, 306

Direkt bei Origin oder optional z.B. auch bei MMOGA kannst du den Key kaufen und bekommst diesen auch sofort. Allerdings kannst du erst bei Release spielen.

Möchtest du sofort spielen, benötigst du Origin Access.

Kommentar von myltlpwny ,

Hab bei Gameladen.com den Key bestellt. Hat 40.55€ gekostet. Werde das Game dann am 28.09. Abends downloaden, dann kann ich nachts schonmal zocken! :D

Kommentar von Lordsem ,

Danke für den Stern. :-)

Evtl. trifft man sich mal aufm virtuellen Rasen. :D

Antwort
von gloryfixtf005, 224

versuche mal bei Gameladen , ich habe schon mals Spiele bei Gameladen gekauft und vorbestellt , war sehr gut . aber mit fifa 17 habe ich noch nicht gekauft ,weiss nicht ob der Key sofort gesendet wird ...

Antwort
von floppydisk, 287

das spiel erscheint am 29.09.

die halbzeitlänge kannst du aber in der ini verstellen. steht auf gamestar.de wie das geht.