Frage von Erbse,

Gibt es irgendwo online Infos, wieviel Gage B-Promis bei Teilnahme an Formaten wie Dschungelcamp erhalten?

Würde mich mal interessieren, wieviel eine Isabel Edwardsson für ihren Dschungel-Ausflug bekommt oder ein Bürger Lars dafür, dass er bei Kati Witt auf dem Eis tanzt oder bei Raab den Turmspringer macht.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Erbse,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Antwort von Knowledge,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das handeln doch in der Regel die jeweiligen Manager separat aus. Es gibt keinen "BAT-Katalog" für Prominente, ob A-, B-, C- oder D-klsssifiziert.

Antwort von pelzbohne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin ein Star - holt mich hier raus.Die Gagen der einzelnen Promis unterscheiden sich liegen laut Netzzeitung bei bis zu 50.000 Euro, wobei Michaela Schaffrath angeblich die höchste Gage aller Teilnehmer kassiert. Quelle:http://ich-bin-ein-star.blogspot.com/2008/01/heute-geht-die-dschungelshow-los.html

Antwort von BenjaminFG,

glaube so ca. 40000 eur.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten