Frage von Launicorn, 54

Gibt es irgendwo noch solche Jungs?

Gibt es irgendwo noch solche Jungs die ihre feste Freundin wie Prinzessinen behandeln? Die einem ihren Pulli geben eenn man friert? Die einen von hinten umarmen? Die einem Blumen schenken? Solche romantischen Jungs? Ich habe das Gefühl alle achten nurnoch auf Brüste&Hibtern ...

Antwort
von HavingFunAllDay, 13

Wahrscheinlich suchst du einfach an den falschen Stellen, verehrteste Lady. In unserer Generation gibt es wohl nicht mehr all zu viele aber ein paar gibt es immer noch.
And guess what? Es gibt sogar welche die cool und romantisch sind! :o
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich denke ich bin so einigermaßen dass was du dir vorstellst und es gibt wirklich nicht mehr viele davon, ich weiß was du meinst. Manche verstellen sich einfach wenn sie mit Freunden unterwegs sind und wirken deswegen wie diese Arschl*cher... Aber wenn man dann mal allein mit ihnen redet sind sie super nett. Problem dabei ist: Du willst so jemanden nicht als Freund denn immer wenn ihr euch mit wem anders treffen würdet, wäre er garnicht er selbst. Ich persönlich bevorzuge es ich selbst zu sein, entspannt zu sein, selbstbewusst zu sein und doch ein Gentleman. Und so wie ich das sehe funktioniert's auch super. Ich hab meine Kumpels die einfach echt nice und lustig sind, hab Freundinnen die auch echt nett sind und mit denen ich auch super klar komme und ich häng nicht den ganzen Tag zu Hause rum weil ich keine Freunde finde (so wie das leider bei vielen "echten Gentlemen" ist). Deswegen sind die wohl auch meistens so unauffälig oder komisch. Einfach weil sie kein Gesellschaft gewohnt sind. Naja wie auch immer, ich war sehr happy mit meiner Freundin damals und wir haben uns geliebt und ich hab ihr meinen Pulli gegeben (; und alles, bis ich dann in mein Auslands ´jahr in die USA gegangen bin, was echt ziemlich besch*ssen wahr, denn wir wussten sozusagen den Termin zum Schluss machen. Das hat mich fertig gemacht und ich konnte nicht mehr wirklich weitermachen also hab ich einen Monat vorher Schluss gemacht um es ein wenig leichter für uns beide zu machen. Ich hab mich echt mies gefühlt und hatte vorher überlegt ob ich vielleicht nicht in's Ausland gehe. Mittlerweile bin ich froh dass ich's gemacht habe. Ich hab sie geliebt aber so eine Auslandsjahr-Chance bekommt man echt nicht oft.
Ohh man... Ich komm hier total vom Thema ab, tut mir leid. Wie auch immer, es gibt noch ein paar von uns. Vereinzelt und manchmal seltsam aber es gibt sie (:
Können uns ja mal treffen wenn du willst ;D allerdings erst in 8 Monaten.. Hoffe ich konnte einigermaßen antworten.
PS: ich bin 15, allerdings wirke ich für die meisten eher wie 17 und meien Freundin ist/ war 19 (ich weiß das klingt komisch aber das mag damit zusammenhängen dass ich halt einfach kein "normaler" Ar*ch bin sondern anders und erst Recht nicht wie ein 15-jähriger Ar*ch (: Viel Glück bei der Suche

Antwort
von Isgebongt, 54

Ein Mann behandelt die Frau wie eine Prinzessin die er für die Richtige hält, wo er meint sie ist es wert so behandelt zu werden.
Wenn die Tyoen bei dir nur auf die Dinger gucken und es mit dir nie ernst meinen, solltest du vllt mal überlegen ob du evtl mit deiner Kleidung oder so genau das ausstrahlst?

Antwort
von Mischiiii919, 7

Wie eine Prinzessin behandeln ? Ich mag den Ausdruck nicht. Das impliziert das der Kerl sich für das Mädchen alles tut und sie nicht alles für ihn.
Ich tue zumindest all das was du geschrieben hast bei meiner Freundin. Würde das aber nicht tun bzw sie sogar verlassen wenn ich das Gefühl hätte das sie mich ausnutzt und nichts zurück gibt.

Wenn du solche Jungs suchst solltest du eher natürlich wirken. Wenn du so eine Schminke-Tussi bist die täglich fleißig auf Instagram postest wirst du kaum diese Männer anziehen.

Kommentar von Launicorn ,

als Prinzessin ist wahrscheinlich stark ausgedrückt aber das sie merkt das sie ihm was bedeutet. Und nein so eine Tussi bin ich (zum Glück )nicht. Danke für die Antwort! :)

Kommentar von Mischiiii919 ,

Meist sind die eher schüchternen Kerle solche die dich gut behandeln.

Antwort
von qikaamames, 36

Ich bin selber eine Frau und denke sehr altmodisch in vielen was Mann und Frau betrifft

Wo sind die " Frauen " von damals zum Beispiel ?
Frauen die ihren Mann ehren und nicht hintergehen ?
Frauen die sich anständig benehmen und nicht wie halbe Männer ?
Frauen die ihren Körper wergeschatz haben statt sich überall halb nackt zu präsentieren ?

Bevor ihr irgendwas gegen Männer sagt werdet erstmal zu richtigen Frauen !

Kommentar von Mischiiii919 ,

So siehts aus. Viele die Prinzessinnen sein wollen wollen verwöhnt werden ohne das selbe auch ihrem Freund zurückzugeben.

Antwort
von AtotheG, 52

Ja gibt es ... um ehrlich zu sein Frauen achten auch sehr oft nur auf Muskeln und Hintern ;)

Kommentar von qikaamames ,

richtig ! und dazu kommt noch " alle Männer sind gleich " woher wissen die das ?

Kommentar von Spritzer2015 ,

Jungs/Männer sind nicht alle gleich! Das wäre ja langweilig, mit der Zeit. Man kann glaube ungefähr in Prozenten sagen wie Jungs/Männer ticken. Es ist so das in etwas 90% der Jungs/Männer nur an das eine Denken, und 10% dagegen es ernst meinen. Natürlich ist es schwer jemanden von diesen 10% zu finden, aber es wäre falsch alle als gleich abzuwerten! 

Antwort
von MrEverplayer, 43

Es gibt sie noch doch sie stechen nicht so hervor ;)

Antwort
von SMDrMettWurst, 4

Jap, reichlich, ich bin einer davon, in discos und in der schule findet man solche nicht! :D

Antwort
von leucos91, 39

Warum sollte man eine Frau wie eine Prinzessin behandeln. Finde das einfach nur lächerlich und peinlich. 

Kommentar von qikaamames ,

wieso ist es lächerlich und peinlich ? das würde mich interessieren ! was deine Kumpels denken ? denkst du deine Kumpels sind so cool wenn die Freunde nicht bei sind ? nicht mal 1%

Kommentar von leucos91 ,

Weil eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe stattfindet, und nicht weil sie drüber und er drunter steht. Gegenseitiger Respekt ist ja völlig in Ordnung, nur wäre mir das eher peinlich, würde ich von meiner Freundin wie ein Prinz behandelt werden. Da kommst du bestimmt noch von selbst drauf, wenn du erst einmal aus der Pubertät raus bist ;)

Antwort
von Christi88, 39

Die, die dich anspringen wie tolle Hunde, das sind nicht die, die du suchst. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community