Frage von exxelero, 17

Gibt es irgendwo noch erschwingliche Matratzen ohne irgendwelche Zonen?

Ich bin ein relativ schwerer Seitenschläfer. Und bei jeder Matratze (selbst H5) liege ich unbequem und bekomm Rückenschmerzen. Das liegt meiner Ansicht nach an diesen verdammten Liegezonen. Denn die sind gerade im Hüftbereich weicher als Kopf bzw Beinteil der Matratze. Das soll wohl Komfort bringen, aber mir verbiegt es dadurch nur die Wirbelsäule. Kennt irgendwer nen shop wo man Matratzen bekommt die KEINE Zonen haben? Ich find immer nur 7 oder 5 Zonen teile. Und wenns geht sollte die dann auch kein Vermögen kosten. Ich kanns mir einfach nicht leisten 500€ oder noch mehr für eine Matratze auszugeben.

Antwort
von elfundneunzig, 15

Geh doch mal ins ,,Dänische Bettenlager", da gibt es auch Schaumstoffmatratzen ohne Zonen.

Kommentar von exxelero ,

Da war ich schon, ebenso bei Concorde ...haben keine zu mindest nicht in meiner größe und schon garnicht mit H4 oder H5 :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community