Frage von btchwhatsup, 123

Gibt es irgendwo noch diesen Roller (Bild)?

Hallo,

ich suche den Yedoo City New Tretroller (16"12") quasi als 'Dogscooter' für mich und meinen Hund. Leider finde ich nur die Farben magenta-green und schwarz-blau. Ich hätte so gerne einen in violett weiß, da man für so viel Geld (um die 160-170 Euro) ja auch zufrieden sein will.

Habe schon viel recherchiert und finde keine Händler, die den im Moment führen. Ich würde aber auch in einem Nachbarland einkaufen, sofern es die dort geben würde und sie nicht viel teurer werden.

Kennt sich jemand mit Tretrollern und Händlern aus und kann mir Tipps nd Ansprechpartner sagen, die den Roller noch führen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 82

Evtl mal im Internet nachschauen und dann beim händler nachfragen die haben mehr kontakte
Ich hab zb meine kamera auch in weiss bestellen können obwohl sie nur rot und schwarz hatten
Lg

Kommentar von Vivibirne ,

Danke!!

Antwort
von MiraAnui, 43

Die meisten Tretroller sind nicht stabil genug für Zughundesport.

Ich hab einen XH roller von

http://www.tretroller.de/xmas.htm

Du kannst einfach bei FB mal ein Post eröffnen oder bei ebay(Kleinanzeigen) nach schauen 

Antwort
von KoyeDersim62, 25

https://www.google.de/search?q=yedoo+city+scooter&client=ms-android-samsung&...

Antwort
von Neumi757575, 22

Wir haben schon verschiedene Tretroller und Dog Scooter ausprobiert, versuche dir vor dem Kauf auf jeden fall ein paar verschiedene Dog Scooter zu leihen um festzustellen ob der City New Tretroller wirklich der beste für dich ist, er hat in Tests zumindest nicht immer als bester abgeschlossen (Quelle: http://dog-scooter-profi.de/ ) Melde dich einem Hundesportverein an und erfahre von den Mitgliedern ob es noch alternativen wie gebrauchte oder günstigere Roller gibt.