Frage von DanielPoser, 10

Gibt es irgendwo noch die ORIGINALEN Jordan 5 Retro in der Farbe Oreo Größe 42.5 - 43.5?

Hab diese schönen stücke neulich gefunden aber anscheinend ist es sogut wie unmöglich noch originale zu bekommen.Sollen auch extrem viele fakes im Umlauf sein.Danke

Antwort
von marlene74, 2

Kleiderkreisel. Sind oft ungetragene ausverkaufte Jordans. Habe auch nich die 11er Columbia gekriegt

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 5

Bei Spezialanbieter wie z.B. Flightclub New York

http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-oreo-black-cool-grey-white-011825

Kommentar von DanielPoser ,

Bist du dir sicher das er original ist? Also auf den Bildern sieht er original aus hat auch unten die Eis farbige Sohle 

Kommentar von chinafake ,

Flightclub ist ein seriöser Reseller. Die Preise liegen allerdings etwas über dem Marktdurchschnitt. Du kannst hier von Originalware ausgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=f5XOUP88yBQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten