gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es irgendwo in Südafrika auch die Möglichkeit, die Big Five zu Fuß zu beobachten?

gefragt von deepblue am 17.12.2007 um 13:08 Uhr

Kann man irgendwo in Südafrika in einem Tierreservat die Big Five auch zu Fuß mit einer geführten Tour am besten mit Übernachtungen im Camp beobachten, wer bietet so etwas an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9609)
Urlaub (8880)
Südafrika (158)