Frage von Jozudenhannes, 36

Gibt es irgendwo in Niedersachsen Basketballhallen?

Ich meine Basketballhallen die nur für Basketball da sind, aber auch offen sind für Leute die Bock haben paar Körbe zu werfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 13

So etwas gibt es echt selten... einfach so offene Hallen wirst du praktisch kaum finden.

Bei uns in Köln gibt es ne Ausnahme, jeden Freitag ( außer in den Ferien) ist eine Halle von 22.00 Uhr bis 00:00 Uhr offen. Dort sind halt sehr viele Spieler und man zockt da eher..

Eventuell gibt es auch so etwas in Niedersachsen?

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ja, das man eher zockt ist ja kein Problem, aber ich google mal rum

Antwort
von MrEdge125, 19

Ich schätze du spielst im Verein. Frag deinen Trainer/Abteilungsleiter die sind bestens informiert

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ne, noch nicht erst nach den Sommerferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten