Frage von Miriam21, 16

Gibt es irgendwo einen Kostenlosen Essen & Fitnessplan?

Ich bin vegetarierin und es ist nicht einfach einen Vegetarischen essensplan zu bekommen, würde mich gerne Low Carb ernähren aber bei den Gerichten ist immer Huhn oder sowas..

Ich kämpfe schon seit ende 2012 um die letzten 5-8 kg. Damals wog ich bei einer größe von 1.62 m 84 kg hab innerhalb zwei monate bis 62 kg abgenommen, jetzt seit monaten bin ich auf 65 kg und es nervvt, mein Bauch ist so fett und schwabbelig ich muss endlich etwas tun. Ich sag zwar immer sport ist mord, aber vielleicht findet sich ja ein sport der mir auch spaß macht (Joggen z.b da muss ich mich immer überwinden)

Antwort
von putzfee1, 16

Versuch es mal bei einer Ernährungsberatung, die können dir vermutlich einen Ernährungsplan erstellen... allerdings wird der nicht kostenlos sein. An einen kostenlosen Ernährungsplan zu kommen, der so speziell ist (in deinem Fall vegetarisch) wird vermutlich nicht gelingen.

Sport kannst du jeden machen, Hauptsache, du bewegst dich regelmäßig. Am günstigsten ist natürlich was, was dir auch Spaß macht. Einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren. Meistens macht es zusammen mit anderen mehr Spaß.

Antwort
von KleinerEngel18, 13

Ich habe selber eine Low Carb Ernährung gemacht, fange nun auch wieder mit der 2. Runde an und kann dir da gerne helfen.

Auch beim Sport kann ich dir gerne behilflich sein, habe meine erste Runde von daheim aus gemacht und die 2. nun im Gym.

Falls du Interesse hast, schreib mir grad eine private Nachricht, am Besten mit Sachen die du nicht essen darfst, da ich mich nicht vegetarisch ernähre, kann dir da aber trotzdem weiter helfen, wenn ich weiß, was alles weg fallen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten