Frage von Cillychilla110, 73

Gibt es irgendwo einen Chrirugen der auch 'Schönheits'-Operationen bei unter 18 Jährigen ohne Einstimmung der Eltern durchführt?

Klingt wieder doof... Ich bin 15 und möchte mich Unters Messer legen. Aber nicht etwa wegen so einer Sache wegen der viele Jugendliche rumheulen.. Nicht irgendwie so etwas das nicht notwendig ist wie eine Nasen- oder Brust Op. Es geht um etwas das mich an meinem Körper stört, man könnte es schon fast Behinderung nennen. Aber das spielt keine Rolle. Kennt jemand einen.. Sozusagen 'illegalen' Chirugen der sowas macht unter 18 und ohne Eltern? Oder geht das irgendwie anders?... Hauptsache Eltern kriegen nichts mit. Hat seine Gründe.

Antwort
von michi57319, 21

So verzweifelt wird kein Arzt sein, daß er sich freiwillig in den Knast begibt.

Dort landet nämlich jemand, der an Minderjährigen ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten chirurgische Eingriffe gegen Geld vornimmt. Not-OP's immer ausgenommen.

Ich habe meine übergroßen Brüste als junges Mädchen immer als echte Behinderung empfunden, was sie auch waren. Mit Spätschäden, die schon länger spürbar sind. Trotzdem hat sich niemand gefunden, diese "Behinderung" operativ zu entfernen.

Mit dem Wort der Behinderung sollte man recht vorsichtig umgehen. Ist denen gegenüber, die wirklich beeinträchtigt sind, nur fair.

Antwort
von Maxi202, 33

Sowas gibt es nicht weil entweder ist dieser kein Arzt und wenn Ärzte so etwas tun würden, wären sie bald ihren Job los. Man kann ja nicht einfach hingehen und sagen ich will Jet gleich operiert werden weil das und das mir nicht gut gefällt an mir oder so. Und der Arzt braucht sowieso Ausweis usw.

Antwort
von WosIsLos, 15

Du kannst auch mal deinen Hausarzt aufsuchen und ihm dein Problem schildern. Eventuell übernehmen die Kosten für die OP auch die Krankenkasse, das könnte dein Arzt beantragen.

Antwort
von Chefelektriker, 18

Klares NEIN.Unter 18 geht garnichts,kein Arzt oder Chirurg setzt seine Approbation für 'ne Minderjährige aufs Spiel,schon garnicht ohne Einverständnis der Eltern.

Beichte ihnen einfach das Du schwanger bist und gut ist.

Antwort
von Branko1000, 41

Sowas wirst du nicht finden, der Arzt würde sich hochgradig Strafbar machen.

Antwort
von Barbdoc, 13

Du sagst nicht, warum es sich handelt. Du bist minderjährig. Wer glaubst du, ist verrückt genug, seine Approbation aufs Spiel zu setzen?

Antwort
von FooBar1, 24

Warum sollte jemand dafür seine Zulassung riskieren?

Antwort
von Coolman94, 20

Ich hab alle Folgen Scrubs gesehen.
Ich machs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten