Frage von Hamsterfragen05, 32

Gibt es irgendwo eine Webseite, wo man sofort Hilfe für Hamster bekommt?

Abend,

nochmal wegen meinen Hamster:

Sie atmet gerade sehr, so das man es sieht. Zudem kann sie sich kaum auf den Beinen halten, ist total abgemagert und schafft einfach gar nichts mehr ohne meine Hilfe. Dass alles wegen blöden Milben. Ich habe zwar Tipps vom TA bekommen, bin aber langsam Ratlos.
Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich sie immer zum Nest bzw. Trinken schleppen?

Kennt ihr vielleicht eine Webseite, wo man sich erkundigen kann für solche Fälle? Und wo man sofort Rat bekommt?

Bitte um schnelle Hilfe!

LG

Antwort
von MarliesMarina12, 16

Was ist es denn? Ein Dsungare? Wenn möglich zum Tierarzt oder besser zum Nottierarzt. Doch wenn es vorbei geht kann man meist nichts mehr machen also bis zum arzt würde es zu lange dauern oder er könnte nur noch einschläfern. Nur größere Tiere kann man noch besser retten. Sonst ein Mittel gegen Milben und Kraftfutter geben lassen.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Wir waren gestern schon beim TA. Ist ein Roborowski.

Kommentar von MarliesMarina12 ,

so kleine Tiere sind sehr empfindlich und können eben sehr schnell sterben und da kann der Arzt auch nichts mehr tun

Antwort
von ninamann1, 20
Kommentar von goldangel23 ,

oh bitte nicht ein herz für tiere. die haben leider null ahnung von nagern.....

Kommentar von ninamann1 ,

Ein Webseite hilft Deinem Hamster sowieso nicht , sondern nur der Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten