Frage von Philippus1990, 27

Gibt es irgendwo eine Übersicht über neue DVD-Fortsetzungen von bestehenden Serien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tine996, 15

Serienjunkies.de

Antwort
von catchan, 13

Ich "missbrauche" dazu gerne Amazon.

Wenn ich angebe, dass ich die DVDs/Bücher habe, tauchen in meinen Empfehlungen dann die Neuerscheinungen auf.

Antwort
von callisthenic, 14

Hier gibt es eine praktische Übersicht der kommenden Staffeln/Serien auf DVD/Blu-ray: http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen/?pid=15050050