Frage von tod34, 73

Gibt es irgendwo eine Karte wo man die Standorte der Pokemons in Pokemon Go weiß?

Antwort
von Rickynator, 37

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/specials/pokemon-go-fundorte-wo-welches-pok... da sieht du alle Standorte wo sich zb elektro Wasser... Pokemon aufhalten

Antwort
von PrettyMfs, 49

Hi,

es gibt im Appstore eine App namens 'Poke Radar' die ist für Pokemon go Spieler die dort eintragen können wo sie welches Pokemon gefangen haben.

Du musst aber bedenken das sich Seltene Pokemons nur für eine bestimmte Zeit an diesem Ort befinden. 

Gruß

Trainer Level 26 :P

Kommentar von tod34 ,

Danke,mir wurde ein Lapras heute morgen um 9 Uhr angezeigt ich habe es gesucht aber nicht gefunden.....es ist nach kurzer zeit wieder verschwunden

Kommentar von klara1403 ,

Die muss ich mir runter laden :-) Schade das es keine festen Punkte gibt wo die erscheinen :/

LG Klara

Antwort
von iMPerFekTioN, 37

Es gibt verschiedene Apps die die Fundorte der Pokemons zeigt.

Spieler können da Ihre Pokemon Funde selbst eintragen um anderen Spielern zu zeigen, das in diesem Gebiet einfach bestimmte Pokemons öfters gesichtet werden.

Aber eine sichere Quelle ist das auch nicht!
Genau so wenig wie die Liste im Internet das z.B. Elektropokemons in Gewerbeparks spawnen und so was in der Art!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Bluepurple ,

Ist es nciht furchtbar nervig, mit deinem Nicknamen inklusive groß-und kleinschreibung zu unterzeichnen? Oder copy-pastest du einfach?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Was hat das denn mit der Frage zu tun :P

Nene ich schreib das schon jedes mal selbst!

Aber das ist echt ne gut Fingerübung zum schreiben =)

Findest du das so schlimm?
ich mein iMPerFekTioN ist doch eigentlich ganz witzig ?=D

Kommentar von Bluepurple ,

Nö mir ist das relativ wurscht, wie du das schreibst. Ich unterzeichne halt nie, weil mir das schon zuviel ist, und mein Name geht noch leichter von der Hand als deiner.

Und das hat nichts mit der Frage zu tun :P

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich frag mich bloß wie du auf einmal darauf kommst :D So random =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community