Frage von Nimrox, 9

Gibt es irgendwo eine deutsche Version der Einsamen Schützen?

Ich habe gelesen, dass in Deutschland keine DVD Version erschienen ist. Kann man irgendwo die Serie auf deutsch Streamen oder runter Laden? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Am besten sogar die unzensierte Version.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Antwort
von Lady3Jane, 3

Hallo, es gibt leider meines Wissens nach keine legale Möglichkeit die Serie in Deutschland zu sehen, da sie auf keinen der Video on Demand Anbieter Seite angeboten wird. Auch wurde die Serie nie auf DVD veröffentlicht, vermutlich wegen dem fehlenden kommerziellen Potential der Serie.

Auch gibt es keine deutsche unzensierte Fassung, da damals RTL nur die geschnittene Version der Pilotfolge ausgestrahlt hat und das ist die einzig existierende deutsche Tonspur.

Es ist übrigens laut den Gute Frage Richtlinien nicht erlaubt, Links auf
illegale Angebote zu setzten (und die Frage danach ebenso wenig, siehe https://www.gutefrage.net/policy), also mögen nachfolgende Antwortgeber doch bitte davon absehen.

Kommentar von Nimrox ,

Danke. Ich verstehe nicht ganz, warum du das mit den Richtlinien erwähnst. Heißt das es gibt Links zu illegalen Angeboten die mit der Frage zu tun haben?

Kommentar von Lady3Jane ,

Schau dir mal beliebige Antworten zu Fragen rund um "wo man kann Serie/Film XY sehen?" hier an und diese Frage dürfte sich von alleine beantworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community