Frage von DerAmi, 159

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für den Tablet PC Denver TAQ 70242MK2?

Ich habe mir eine Zeitung als Abo bestellt weil es als Prämie den Tablet PC Denver TAQ 70242MK2 dazugab. Aber was als Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde kann ich nur als Witz ansehen, weil es mich überhaupt nicht weiterbringt. Z.b. muß ich einen Code eingeben der nur aus Buchstaben besteht, angezeigt werden mir vom Denver aber nur Zahlen. Ich habe dann versucht im Internet eine vollständige Anleitung zu suchen welche man als Download runter laden kann aber leider wurde ich nicht fündig. Deswegen bin ich mal wieder bei Euch gelandet, weil Ihr mir sehr oft weitergeholfen habt. Wenn also jemand weiss wie ich an eine Bedienungsanleitung komme oder auch wie ich die Zahlenanzeige in eine Buchstabenanzeige ändern kann würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von ArmedWombat, 143

https://www.libble.de/denver-taq-70212k-mk2/p/732431/

Kommentar von DerAmi ,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich war auch schon auf der libble Seite, fand aber nur englische Anleitungen. Ich habe die Seiten ausgedruckt und wenn ich nachher Zeit habe werde ich sie mir in Ruhe ansehen. Danke und Daumen hoch.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten