Frage von user62,

Gibt es irgendwo eine ausführliche Auflistung von Hobbies?

Wenn nicht könnt ihr auch einfach schreiben was euch einfällt, vielleicht ist ja auch was für Bratfett dabei? :)

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der soll uns hier in Ruhe lassen,was der sonst macht geht mir am AR....vorbei!

Antwort von Lisa93,

andere seiten zuspammen als diese hier

Kommentar von miccy,

Du bist wohl auch so ein Kandidat .

Antwort von miccy,

Sportverein,Joggen,Fahrrad fahren,Schwimmen,Lesen,Basteln und und und....

Antwort von AnnaCoolOnIce,

Skaten

Antwort von jotde01,

wenn dir nicht einfällt, was du in deiner Freizeit machen kannst wirst du erst mal darüber nachdenken müssen, welche Fertigkeiten oder Vorlieben du hast, Einzelbeschäftigung oder Gruppenveranstaltungen und so weiter. Wenn du aber nur eine Liste für irgendwelche Hausarbeiten brauchst solltest du mal googeln - da kommt viel raus....

Antwort von marbeja,

miccy hat noch kegeln vergessen. Aber Sorry ich habe gerade den Oberbegriff Sport gelesen

Antwort von BELLA64,

10 4

14 Stimmen

1 Seiten Ausgefallene und bekloppte Dinge (Hobbies, Träume ,Wünsche etc.) von A-Z Amüsantes · und mehr ... · Experimentelles © Sabine Müller A - Ausgeflipptes aller Art anstellen B - Bananenmilchwettrinken C - Camelions beobachten, wie sie die Farbe wechseln D - die ganze Nacht in einem amerikanischem Supermarkt verweilen und Alles probieren E - Engeln die Flügel schütteln (im Sinne von Hand reichen) F - Feuer schlucken und spucken G - Gizeh, Geishas, Geister und Geysire sehen H - Haifischjäger jagen I - In Island in einer heissen Quelle mit meinem Traummann sitzen und Nordlichter anschauen J - Jaguar - Jaguar Wettrennen (wer ist schneller?) K - Kaktussuppe kochen L - Länder erkunden, die kaum Jemand kennt M - mit Vollgas durch eine Straße fahren, in der geblitzt wird. Für das Foto rücken Alle ´zusammen und lächeln ;-) N - Nilpferden die Fußsohlen kraulen O - Ostern einfach mal andere Dinge anmalen und verstecken P - Peter Pan durch seine Phantasiewelt begleiten Q - Q - Wörter finden (100Stk!!!), Qualle, Querulant, Quitscheentchen, Quere, Quereinsteiger, Querkopf.... R - Riesengroßen Kuchen backen und an Obdachlose verteilen S - soviel Geld drucken, dass Jeder genug hat... T - Toilettentieftauchen U - Ultraviolette Unterwäsche stricken V - Vogelbeerwweitwettspucken W - Walreiten X - Xylophonsteppdance - auf einem überdimensionalem Xylophon herumtanzen und Musik machen Y - Yaks suchen und beobachten Z - Zebrastreifen auf Straßen mit wenig Ampel malen

Hab ich gefunden :-)))

Kommentar von user62,

hey das ist mal nicht schlecht wo hast du das her? wobei das meiste wohl eher schwer realisierbar wäre...

Kommentar von BELLA64,

http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=105768

Hier habe ich das her:-)) Man kann es ja mal probieren ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten