Frage von tiffany058, 51

Gibt es irgendwo eine App mit der man ein Bild von sich so verändern kann das man da erwachsen aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobDuggy104, 24

Jaa diese eine App da wo du so drückst.. Also du gehst so Appstore und dann aber du drück auf den Touch weil dein Handy ist ja Touch und dann bist du so in Appstore und dann drückst du da sooo und dann da diese eine App... Das ist die !!! Versprochen

Antwort
von Sole03, 34

Sicher gibts dort sicher einige, aber schätzchen, das ist nicht für dich, das machst du sicher nur um andere Jungs zu gefallen. Bleib wie du bist, denn das steht jedem am besten :)

Kommentar von tiffany058 ,

Ne ich habe eine feste Beziehung mit meiner Freundin ich brauche keine Jungs xD

Kommentar von Sole03 ,

Ups :) dann meinste sicher die App, wo man uralt ausschaut?