gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man eine (Bier-)Flasche mit dem Feuerzeug öffnen kann?

gefragt von Schneeflocke am 21.02.2008 um 13:44 Uhr

Das gehört noch zu meinen "Bildungslücken". Ich fände es irgendwie cool, wenn ich das auf Partys selber machen könnte. Dann vermutlich mit einer Colaflasche. ;-) Fast jeder Mann (den ich kenne), hat das drauf. Dann kann es ja eigentlich nicht so schwer sein... ;-))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35020)
Anleitung (553)
öffnen (133)