Frage von Carsten1610, 44

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich ein Autoschlüsselgehäuse mit personalisiertem Design anfertigen zu lassen?

Wie die Frage schon sagt......Soll ein Geschenk werden. ;-)

Antwort
von checker16385, 44

kenne mich nicht aus ich persönlich würde zu zb. Opel autohaus gehen und fragen ob und wo man den schlüssel induvidualisiren kann

Kommentar von Carsten1610 ,

Hatte schon keyart.de entdeckt....aber da kriegt man nur ein Cover, was man um den Schlüssel klipst......dadurch wird allerdings der Schlüssel dicker....Außerdem finde ich 30 Kröten für so ein Cover schon echt happig

Antwort
von Wethnauin, 41

Klar ist das möglich...

Wenn du einen "normalen" Schlüssel hast, also noch mit so Metall vorn drann ^^ dann kann man sicher das alte Gehäuse abmachen und ein neues anbringen.

Zauberwort hier: 3D Drucker ^^

Kommentar von Carsten1610 ,

Mit Design meinte ich einen bestimmten Druck auf dem Schlüsselgehäuse....nicht ein Gehäuse in einer angepassten Form. :-)

Kommentar von Wethnauin ,

So direkt kaufen vermute ich mal nein...

jedoch wenn du jemanden kennst, der sich mit Airbrush auskennt und evtl auch noch gut darin ist ^^ kann man da sicher was machen. Letztendlich über die designte Obefläche Klarlack drüber und es sollte sogar eine Weile halten.

Frag mal in einem Fingernagelstudio nach. Hier bei mir gibts welche, die machen teilweise Gemälde auf einen einzelnen Fingernagel ^^


Was für ein Design willste denn überhaupt haben? Magst du mal ein Bild posten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community