Frage von A7ml3ss, 46

Gibt es irgendwo Age of Empires 3 als ISO-File?

Hallo, ich habe mir Age of Empires 3 gebraucht gekauft. Leider ist die zweite DVD etwas verkratzt, so dass die Installation hängen bleibt. Weiß jemand, ob Microsoft irgendwo das SPiel zum runterladen anbietet, sodass man nur den Lizenzkey eingeben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atomicbrother, 31

Versuche es mal damit: http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier_13005271.html.

Antwort
von vonPB, 34

Gibt's bestimmt. Schau dich selber mal mithilfe von Google um