Frage von BlobfischxD, 39

Gibt es irgendwie ein Update für Win 10?

Ich hatte Win 7 und habe auf WIn 10 kostenlos ''aufgestockt''. Lief alles sehr gut aber nach etwa einer Woche hab ich dieses Problem bekommen. Das Windows-Symbol ganz unten links lässt sich nicht anklicken (bzw. wenn ich das mache, passiert einfach nichts). Auch der Microsoft-Store und Microsoft-Edge sind aus meiner Taskleiste verschwunden, Keine Ahnung was ich tun soll. Also gibt es ein Update für Win 10? Wenn ja wo kann ich es bekommen?

Danke LG BlobfischxD

Antwort
von hertajess, 24

Bitte gebe in die Suchmaske ein

malwarebytes

Lade Dir das Teil kostenlos herunter. Ist es installiert aktualisiere IMMER bevor Du es nutzt. Es braucht nicht lange. Will es Sachen entfernen lasse es sie entfernen. Danach IMMER ein Neustart. 

Du wirst die Datei unter mban finden können unter Umständen wenn sie nicht unter ihrem tatsächlichen Namen liegt. mban kann neben Firewall und Antivirusprogramm genutzt werden. Auch nach der kostenlosen Vollversion. Ich habe heute morgen mit der abgelaufenen Version auch ein Teil entfernt. Keine Ahnung welches. Auf alle Fälle fing mein System auch an zu spinnen vor wenigen Tagen. Erst besteht es darauf dass ich mich zu vorgeschlagenen Bildschirmschonern äußere, dann bleibt mir die Maschine immer öfter zwischendrin hängen. Angeblich gab es vorher ein Update. Jetzt hat mir mban ein Teil entfernt und Ruhe ist 

Microsoft veröffentlicht dass bei einigen Updates Malware mitgeliefert wird. Für die Zukunft magst Du Dir vielleicht wie ich angewöhnen öfter nach Neuigkeiten zu windows 10 online zu schauen. Chip veröffentlicht gerne nachvollziehbare Videos, heise-online gibt es und so weiter und so fort. Und wenn bei mir alle Geduldsstricke reißen dann schaue ich beim trojanerboard vorbei. Bisher reichte mir mitzulesen. Wobei ich selbstverständlich beachte dass manche Software nur auf Anweisung der dort tätigen Fachmenschen installiert gehört von so ungebackenen Brötchen wie mir. 

Antwort
von LudwigSchindler, 39

Ja es gibt ein Update, hier ein Video wie du es installiert: 

Kommentar von BlobfischxD ,

Danke für die Antwort, aber was soll ich tun wenn nicht mal der Infocenter sich öffnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten